top of page
Termin buchen

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden!
 
Bitte vereinbaren Sie einen Termin für eine Fahrradreparatur. Nach der Registrierung mit E-Mail und Passwort (pro Kunde ein Account) bzw. den Logindaten von einer schon erfolgten Registrierung und der genauen Angabe ihres Rades finden Sie eine Auswahl an Arbeiten zum anklicken. Danach gelangen Sie zum Terminkalender. Unsicher was ihr Rad hat? Kein Problem, eine gründliche Annahme geschieht Vorort im Laden. Schreiben sie im Freitextfeld worum es in etwa geht. Keinen Computer zur Hand? Dann rufen Sie zu den Kerntelefonsprechzeiten Mo - Do von 8:00 - 10:00 an.

 

Ist es eine "Kleinigkeit" ? Kommen Sie doch zum Quickservice.
 
Bitte geben Sie Ihr Rad so genau wie möglich an (Marke,Modell,Farbe), um unnötigen Mailverkehr oder Telefonate zu vermeiden und Zeit bei der Annahme zu sparen. Pro Rad ein Termin/Auftrag. Danke !

Bitte Zubehör wie Anstecklampen, Schlösser, Taschen, etc vorher abmachen.

Das Rad bitte vorher zumindest grob putzen. Danke.
 

 

 

 

Selbstumgebaute,  sowie getunte Pedelecs nehmen wir nicht an!
 
Unangemeldete Räder müssen u.U. wieder mitgenommen und zum vereinbarten Termin wiedergebracht werden. 

Achtung Lastenradbesitzer: Nur Räder bis zu einer maximalen Breite von 79cm passen durch die Tür. Daher können wir alle anderen nur bei warmen Temperaturen (ab 15° und trocken) annehmen.

bottom of page